Montag, 24. Juni 2013

Mein erster Post

Hier bin ich also. Gleich zu Anfang: Ich kenne mich nicht mit Technik und dem ganzen "Mach-den-Blog-so-schön-wie-möglich"-Quatsch aus.  Also habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht, bis ich diesen Post starten konnte.
Ich weiß eigentlich nicht so recht, was ich schreiben soll. Wie ich bereits erwähnte: Es ist mein erster Blog.

Sollte ich schreiben, wer oder was hier schreibt ? Mich selbst beschreiben ?

Ich bin eine Schülerin einer doofen und langweiligen Schule. Gerade erst habe ich meinen Hauptschulabschluss bestanden und starte in die Sommerferien.
Also 6 Wochen Langeweile. Nein, so schlimm ist es dann doch wieder nicht. Die vielen Treffen mit meinen Freunden und den Nachhilfestunden im langweiligsten Fach überhaupt Mathe füllen die Ferien voll aus. Nach den besagten Sommerferien, werde ich in die 10. Klasse gehen. Nichts besonderes oder sowas. Aber auf meiner Schule schon. Ich bin hier umzingelt von  Gorillas Schülern, die sich nicht wirklich um ihre Bildung scheren. Eigentlich bin ich nur eine Durschnitt-Schülerin. Aber bei den Leuten hier, fühle ich mich wie das Mädchen mit der Hornbrille und dem Metallgebiss.

Vielleicht sollte ich schreiben, was euch hier erwarten wird ? Einfach mal kurz und knapp:

Ich werde über die Dinge schreiben, die mich beschäftigen. 
Vermutlich ist das nichts Neues. Immerhin gibt es so viele Blogs von anderen. Wahrscheinlich sind diese sogar interessanter als meiner. Aber einen Versuch ist es ja trotzdem wert, denn ich habe 6 Wochen frei.

Vielleicht könnt ihr mir sogar helfen. Ihr könntet mir schreiben, was diesen Blog interessanter machen würde. Schreibt doch einfach eure Meinungen in die Kommentare.


Liebe Grüße,

Shaya




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen